Facility & Aviation SERVICES GmbH

Facility & Aviation SERVICES GmbH

Sicherheitskräfte

Firmen-Detail

Das sind wir:

Die Facility & Aviation SERVICES GmbH ist ein erfahrenes und professionelles Dienstleistungsunternehmen, das seit vielen Jahren erfolgreich in der Branche tätig ist. Das Leistungsspektrum erstreckt sich von den Sicherheitsdienstleistungen über das Facility Management, bis hin zu den Aviation Services.

Die stetig wachsende Nachfrage im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement stellt eine besondere Herausforderung an eine kompetente Dienstleistung. Hier versteht sich die Facility & Aviation SERVICES GmbH als Dienstleistungsunternehmen, das die Herausforderung annehmen und meistern kann.

Als zertifiziertes und professionelles Unternehmen wissen wir genau, worauf es ankommt. Unsere Kunden bekommen mit uns einen zuverlässigen Dienstleister, der ein hohes Qualitätsniveau besitzt und seine Mitarbeiter/innen wertschätzt. Professionalität, schnelle Reaktionszeiten und maßgeschneiderte Lösungen zeichnen uns dabei aus.

„Wir halten, was andere versprechen!“ ist unser Motto und gehört zu unserer Philosophie.

Folgen Sie uns!

Twitter

Youtube

Facebook

Instagram

Linkedin